Wie war das mit Weihnachten?

Wie war das mit Weihnachten?

Wieder ist Kiki Katz mit ihrem Kürbis Teleporter unterwegs.

Sie besucht Lisa und ihre Mama, denn sie möchte etwas über Weihnachten erfahren. Und nicht nur sie erfährt einiges Neues über Tradition und Empfindungen, auch die kleine Lisa ist ganz erstaunt, was es zum Beispiel mit den Christbaumkugeln auf sich hat.

Haben sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum wir diese zerbrechlichen Glaskugeln Jahr für Jahr an den Baum hängen?

Softcover 9,99€

Hardcover 19,99€

Jetzt bestellen!
Über dieses Buch

„Wie war das mit Weihnachten?“ ist das zweite Band der Serie „Kiki Katz erforscht die Welt“. Wie schon der erste Band, „Was ist der Advent?“ ist auch dieser ein schönes Erstlese- und Mitmachbuch geworden. Die Bilder sind die Bilder schwarz-weis, damit sich die Kinder mit Farben austoben und ein ganz eigenes Buch daraus machen können.
Dem Anlass angemessen sind neben der Geschichte, auch Rätselseiten, Bastelideen, Plätzchenrezepte und Weihnachtslieder enthalten. Die Idee ist, gemeinsam Zeit zu verbringen. Lesen, backen und experimentieren als Familie zu erleben. Auf diese Weise lernen Kinder am besten.
Das Buch fördert:
Lesen
Textverständnis
Hand Auge Koordination
Soziale Interaktion
Schenken sie ihrem Kind, Enkel, Urenkel, Patenkind….. dieses kleine Buch und haben sie mit ihm Spaß.

Details
Bücherserien: Kiki Katz erforscht die Welt, Book 2
Genre: Erstlese und Mitmachbuch
Schlagwörter: Ausmalseiten, Bastelanleitung, Erstlesebuch, Experimente, Mitmachbuch, Rätsel
ASIN: 3949814035
ISBN: 9783949814037
Jetzt bestellen
Andere Bücher in "Kiki Katz erforscht die Welt"
Vorschau