Was ist in Planung?

Sooo ja natürlich wird hier auch geplant, es sollen ja noch ganz viele Kiki Katz Abenteuer entstehen.

Als Manuskript habe ich aktuell Kiki und der Kürbis, das ist ein Vorlesebuch für Kinder am Drei. Da arbeite ich noch an den Bildern, das dauert noch ein bisschen.

Dann habe ich ein Manuskript „Kiki Katz erforscht die Welt: Was ist Wissenschaft?“ Da muss ich noch mal überarbeiten, aber es wird wohl ein Erstlesebuch für die dritte bis vierte Klasse

Und natürlich bleiben wir auch bei den Feiertagen und planen Erstlese- und Mitmachbücher mit den Fragen „Was ist Fasching?“, „Wozu ist die Fastenzeit gut?“, und „Wie war das mit Ostern?

Außerdem habe ich einen weiteren Autor für den Verlag gewonnen.

Von diesem habe ich ein Erstlesebuch in der Planung:

Der kleine Wind

Sowie ein Vorlesebuch in Gedichtform, das Leben der Blume.

In den nächsten Tagen wird es von ihm eine offizielle Vorstellung geben und dann schreibe ich auch mehr zum geplanten Inhalt der Bücher.

Jeder fängt mal klein an, aber ich freue mich, dass es hier langsam richtig losgeht 🙂

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte Datenschutzbedingungen bestätigen